Restaurant


Flossenheld-Aquaristikservice-GluehlichtsalmlerFlossenheld-Aquarienpflege

Dieses Aquarium wurde von uns im März 2013 eingerichtet und steht im Foyer des Café Sonnenstrahl. Es wurde bewusst ein Aquarium ausgewählt, welches den Café-Bereich vom großen Foyer des Gebäudes abtrennt, da nicht alle Gäste des Hauses beabsichtigen, das Café zu besuchen. Auf der einen Seite bietet das tropische Süßwasseraquarium als Raumteiler mehr Ruhe für die Cafébesucher. Andererseits lädt es als Anziehungspunkt nun ein größeres Publikum zum Verweilen in das gemütliche Café ein. Die grüne Bepflanzung wird in den kommenden Monaten weiter wachsen und den im Aquarium lebenden Tieren einen abwechslungsreichen Lebensraum bieten.

Sie finden das Café Sonnenstrahl, in dem es u.a. von Montag bis Freitag ein gutes und preiswertes Mittagsangebot gibt, in der Paul-Junius-Str. 64A, 10367 Berlin-Lichtenberg.

Flossenheld-Aquaristikservice-GluehlichtsalmlerFlossenheld-Aquaristikservice-Gluehlichtsalmler
Flossenheld-Aquaristikservice-GluehlichtsalmlerFlossenheld-Aquaristikservice-Gluehlichtsalmler-Berlin
Flossenheld-Aquaristikservice-Gluehlichtsalmler-Berlin


DatenschutzImpressum